Sunday 12 February 2017

Audcad Forex

Meine wichtigsten Ansichten spiegeln sich in meinen grundlegenden Lesarten. Aber hier ist meine grundlegende TA, wie es auf meine grundlegenden Lesungen bezieht. Ich habe immer Grundlagen zuerst. Psychologische nächsten. Dann Technische Faktoren. Die grüne X Ich halte eine große Kaufzone und ich werde in der Regel an den weißen gestrichelten Linien zu Schleuder zu kaufen meine Position in Richtung auf die Grundlagen mit geringem Risiko einmal ive quotestablishedquot eine langfristige Position basierend auf Fundamentaldaten Ill erhöhen oder verringern Exposition gegenüber dem Markt und Verwenden Sie meine langfristige Position als Puffer. Rot ist, wenn Grundlagen entweder geändert werden oder Position muss überdacht werden. Die dicke gelb ist, wo ich für Volatilität anpassen und versuchen, die zugrunde liegende Marktpsychologie zu verstehen, um meine Eingangspositionen zu schaffen. Die Zick-Zack-Gelb ist, wie ich erwarten, dass der Preis zu reisen, aber sollte nicht in der Nähe genau betrachtet werden. Blau ist, wie ich erwarten, dass der Ausbruch zu sehen und ändern Sie den Widerstand in die Unterstützung. Ich erwarte, dass in der Nähe des Datums der Pause Mitte Februar bis Mitte März. Die Zinsdifferenz wird breiter und breiter werden und weiter steigen. Wie die Nachfrage steigt für den Trage-und Risikobereitschaft steigt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Australias Beziehungen zu China und die von ihm produzierten harten Rohstoffe haben ein historisches Verhältnis zwischen lokaler Währung und Edelmetallen gefördert. Der Wert des kanadischen Dollar ist stark mit dem Preis von Rohöl korreliert, da das Land ein dominanter Exporteur der Ware bleibt. Beide Währungen sind daher empfindlich gegenüber breiteren Rohstoffpreisentwicklungen. Von Michael Boutros Webinar Hervorhebung vorgestellten Setups wersquore Tracking auf SB Trade Desk. Hier sind die aktualisierten Ziele Amp-Invalidierung Ebenen, die in dieser Woche. Weiterlesen von John Kicklighter


No comments:

Post a Comment