Thursday 16 February 2017

Forex Session Zeiten Indikator Abschottungen

MetaTrader 4 - Indikatoren Time, Forex Sessions und Trade Hours Monitor-Indikator für MetaTrader 4 Indicator zeigt eine andere Forex-Sitzung, Marktstunden der Börsen und benutzerdefinierte Zeitlinien. Sein ein sehr nützliches Werkzeug für manuellen und automatischen Handel. Um eine korrekte Winterzeitänderung durchzuführen, überprüfen Sie die folgenden Parameter: Brokerstandardtimezone - Zeitzone, Standard UTC-Broker-Server-Verschiebung. Der Standardwert 1 - EST (Eastern Standard Time). BrokerDSTstart - Broker-Server Datum und Uhrzeit für die Sommerzeit ändern. BrokerDSTend - Broker-Server Datum und Uhrzeit für die Winterzeit (Standard) ändern. Abb. 1. Beispiel für die Handelsbeispiele Das einzige, was Erklärung erfordert - das Maus-Symbol in der rechten Ecke des Indikators. Sein Moduswahlschalter. Wenn Sie das Symbol auf dem unteren Symbol ziehen, wechseln Sie in den Session-Rahmen-Anzeigemodus. Abb. 2. Beispiel für die Sitzungsgrenzen Abb. 3. Beispiel für benutzerdefinierte Zeitlinien In den Zeitrahmen M30 und H1 werden nur Sitzungsgrenzen angezeigt. Bei höheren Zeitrahmen (H4 und oben) zeigt es nur Zeit (Stunden). Sessions Indicator Ill haben einen go bei tweaking es und wird Sie wissen lassen. BTW, was ist die Zahl für Gelb Ich denke, Sie könnten Recht mit der Salarimen nicht bei der Arbeit bis 9 - wahrscheinlich zu buzy in der sub. Obwohl es oft einige frühen Aktivitäten um 8 Uhr Tokyo Zeit. Ja, das meinte ich. Dieser Thread hat zumindest den richtigen Titel Schade, dass Sie nicht immer mehr Feedback, though. Hallo Ikdenk. - Helles Gelb ist R255,0,0 (vollrot) mit G0,255,0 (voll grün) überlappt. Aber Sie können auf niedrigere Farbwerte (maximal 70-ish) für schwarzen Hintergrund zu bleiben, though. - Nun, youre Feedback ist groß und es gibt bereits viele große Sitzung indies bereit, sowieso verwendet werden. Ich persönlich mag Forex Market Hours GMT. - Also beschloss ich, die neueste Entwicklung zu posten. Hier sind einige der Änderungen. Der Eingang ist resizable (große Überholung von Code) können Sie 1 bis 5 Session nach Ihren Wünschen eingeben (mein Vorschlag auf Post 18 war nicht tatsächlich mit v1.0 machbar, aber es funktioniert jetzt). Hinzugefügt Pips Reihe von Sitzungen oben links. Sie können zwei oder mehrere AutoSessions verwenden, solange die Sitzungsnamen unterschiedlich sind. Sie können für Umrissrechteck entscheiden. Wenn die Rahmenbreite 1 ist, können Sie weitere Stile für die Kontur (0-5) auswählen. Session kann nun überlappen nächsten Tag (wie der Fall für Sydney). Aber seine noch Buggy. Es wird nicht auf den nächsten Tag zu aktualisieren. Ich habe eine gute Vermutung der Teil, der geändert werden muss, aber havent die Zeit, es zu tun. Stundenzähler-Alarm ist immer noch auf der Warteliste. Heres die Bildverstärker die neueste Version. Die tägliche Farbe Einstellung peeking Im sicher können Sie es sehen. Lucky Farbe Combo auf meinem zweiten Versuch der willkürlichen Zahlen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Ikdenk. - Helles Gelb ist R255,0,0 (vollrot) mit G0,255,0 (voll grün) überlappt. Aber Sie können auf niedrigere Farbwerte (maximal 70-ish) für schwarzen Hintergrund zu bleiben, though. - Nun, youre Feedback ist groß und es gibt bereits viele große Sitzung indies bereit, sowieso verwendet werden. Ich persönlich mag Forex Market Hours GMT. - Also beschloss ich, die neueste Entwicklung zu posten. Hier sind einige der Änderungen. Die Eingabe ist veränderbar (große Überholung des Codes) können Sie 1 bis 5 Session nach Ihren Wünschen eingeben (mein Vorschlag auf) Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung mit uns. Ich danke für everyones Unterstützung Amp-Anregungen. Dies ist längst überfällig Sorry, kann ich nicht halten Das Update kommt. Codierung braucht eine Menge Aufmerksamkeit, die Im in kurzen Lieferungen dieser Tage. Glücklicherweise ein Coder namens Mark hat eine Korrektur der AutoSession v1.6 gemacht. Sie ​​finden seine Fix in der Version v1.7 beigefügt. Im Posting Es ist für ihn (ich schätze seine Benachrichtigung mich zuerst) Im nicht Verzicht auf die Entwicklung dieses indy, aber Im glücklich jemand wie Mark nahm die Initiative, um fortzufahren, wo ich aufgehört habe. So schätze ich es wirklich. Hier ist mein Versuch, GMT-Verschiebung, so dass zum Beispiel, wenn Sie US-Broker GMT -5 verwenden, setzen Sie nur neuen Parameter GMTOffSet auf -5, Werte für Offset können im Bereich -6 - 6, sonst Alert geht aus und GMTOffSet auf 0 zurückgesetzt Dass ich hoffe, dass ich das mal richtig korrigiert habe, habe ich Marktzeiten aus: Ich denke, in ver 1,7 Standard-Marktzeiten waren 1 Stunde kurz. Ich weiß, es gibt viel schöner und intelligenter Weg, um die GMT-Verschiebung zu erreichen, aber ich wollte nicht mit String Konvertierungen Chaos, sie sind Schmerzen in den Verstärker. So dass nur eine einfache Substitution, das ist auch, warum ich beschränkte Umstellung auf -6 Stunden, aber einfach, mehr hinzuzufügen, wenn nötig. Vielen Dank für die große Indikator. Ich habe eine kleine Änderung an der v.1.8 Ich heruntergeladen, so dass es nur auf Diagrammen mit Zeitrahmen 1 Stunde oder weniger angezeigt. Auf diese Weise das Diagramm sieht nicht so so überladen auf 4hr und höher, wenn Sie ändern Zeitrahmen. Ich habe auch die gmt für meine Broker FXCM gmt0. Das wäre das einzige, was angepasst werden muss. Es sah aus wie die Version, die ich hatte war 1 Stunde kurz, wie ich schon erwähnt habe, so dass wäre der einzige Teil des Codes zu ändern, wenn es nicht direkt nach rechts mit Ihrem Broker. Nochmals vielen Dank für die tolle. Beispiel: Mit dem i-sessions-Indikator können Sie die Anzahl der anzuzeigenden Tage angeben, wäre es möglich, diese Funktion in diesem einzufügen. Dont vergessen Üben Sie Geduld Beharrlichkeit Gewinne übrigens, mein Vermittler ist Hotforex und der Bediener ist in GMT 3. quot hotforexenabout-uscompany-news. html HotForex Bediener-Zeitänderungen zu GMT 3 am 26. März. Ich habe gerade herausgefunden, dass diese Lücken tatsächlich am Montag waren. Ich vermutete, dies könnte durch GMT-Offset-Codierung oder HotForex angegeben Zeitzone verursacht werden. Ihr Code der GMT-Einstellung ist in Ordnung. Wenn ich zurückkomme, um es als 2 zu setzen, funktioniert es perfekt Attached Image (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment