Monday 6 February 2017

Forex Balkendiagramm Indikatoren

Range-Balkendiagramm auf MT4 michal: Im Angebotstrecke-Skript auch. (Renko Bars auch). Wenn ich meine Balken mit diesem Indikator vergleicht, dann schließe ich, dass meine Balken genauer sind (fast immer gleich sind) und immer schließen ist entweder hoch oder niedrig. Bitte vergleichen Sie die angehängten Bilder, links ein Formular Woodies Web-Site, ist rechts eine meiner. Außerdem ist meine Balkenzeit OK. Es entspricht der tatsächlichen Zeit, als eine Leiste erstellt wurde. Ist das Skript im Download-Bereich von mqlservice Ich kann nicht sehen, alle dort mart-hart: Dieses Bereich Bar-Skript von MQL ist wirklich schön. Diagramm auf dem links ist zu den Tagen Kabel auf 15 Minuten und das Recht ist 20 Punktstrecke Stäbe. Schauen Sie einfach, wie die CCI jetzt reagiert, kein Wunder, dass alle Woodie Menschen zu Strecke bewegt haben. Damn, Mart, Sie wissen, im sehr alten und ich sehe nichts auf Ihren Bildern Verwenden Sie die Anlagen-Feature, wenn Sie einen Beitrag. Und können Sie dieses Skript hochladen von Metatrader bitte Trend Trading Range Bar Charts Hallo alle, Wie Sie wahrscheinlich wissen, ich liebe Trading-Range-Charts. Ich fing an, sie zu handeln, vor vielen Jahren, da sie nur Sinn für mich und haben sie seitdem handeln. Ich trage ziemlich viel nackt Bereich Charts mit nur ein paar gleitende Durchschnitte für eine gute Maßnahme :-) Ich werde Post die Trades Ich nehme mit Charts und ich ermutige euch alle, das gleiche zu tun. Ich dont dagegen, wenn Sie handeln sie eine andere Art und Weise zu mir, aber ich würde es vorziehen, um diesen Thread speziell auf Bereich Handel. Nexas HI Nexus, Ich habe versucht, mit Range Bars, um die Preisbewegung nach dem Lesen Ihres anderen Thread zu beobachten. Der Vorteil dieser Charting ist, dass es uns sagt, die Preisklasse Verhalten auf verschiedenen Ebenen. Allerdings habe ich nicht in der Lage, eine gute Methode, um auf die Nutzung der Range-Chart zu finden. Irgendwie fühle ich, dass es etwas fehlt, die helfen können, um eine genauere Lesung für Ein-und Ausreise plus eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Die Suche geht weiter. Der Markt zahlt Sie diszipliniert Ich habe Ihre anderen Thread gelesen und ich bin sehr glücklich, eine Gruppe von Händlern zusammen kommen und teilen ihre Ideen über eine gemeinsame Charting-Methode zu sehen. Ich dont Post viel auf FF mehr, weil der viele der Argumentation, die auf geht. Sein gerechtes nicht mein Art :-) Ich würde glücklich sein, einige Sachen hier mit Leuten zu teilen und hoffe wirklich, dass dieser Faden bürgerlich bleibt. Nichts ist unmöglich, mit einem willigen Verstand Joined Jun 2006 Status: Geduld, Disziplin amp Desire. 351 Beiträge In einer Bemühung, einige der neueren Leute helfen werde ich versuchen, hoffentlich einige Ideen, die einige Dinge in Ihrem Geist Funken wird. Viele neue Händler machen einen Fehler, indem sie zu viel auf ihre Charts und immer verwirrt, wenn sie versuchen zu entscheiden, wie der Markt gehen wird. So möchte ich hier etwas ganz klarstellen. Machen Sie Ihre eigene Meinung, auf welche Weise der Trend geht und Handel in diese Richtung. Stellen Sie einige Regeln fest, die bestimmen, ob es in einem Aufwärtstrend, einem Abwärtstrend oder einer Konsolidierung ist, um eine Fortsetzung oder eine Umkehrung vorzunehmen. Range Bars sind einzigartig, dass sie uns erlauben, einige einfache Unterstützung und Widerstandsregeln gelten, um einen Trend zu definieren, weil sie so leicht dargestellt werden. Einige Leute verwenden MAs zu helfen, die visuelle Wirkung, aber ich mag einfache Unterstützung und Widerstand zu helfen, einige meiner Entscheidungsfindung. Was ich hier in diesem Beitrag zu präsentieren, ist nichts Neues, nichts Magic, nichts Eigentumsrecht, gilt nicht nur für Range-Charts gelten, sondern gilt auch für jedes Zeit-basierte Diagramm auf jedem Zeitrahmen, und dies ist sicher nicht ein Geheimnis An up Trend ist nichts weiter als eine Reihe höherer Höhen und Höhenunterschiede. So wickeln wir einfach einige Regeln um diese und sagen, dass ein Aufwärtstrend beginnt, wenn ein vorheriger Widerstand Bereich gebrochen wurde. Ein Abwärtstrend ist einfach das Gegenteil von einem Aufwärtstrend eine Reihe von niedrigeren Höhen und niedrigeren Tiefs. So ein Abwärtstrend beginnt, wenn eine vorherige Unterstützung Ebene gebrochen wurde. Dies kann mit dem Bild unten veranschaulicht werden: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Nun werden einige gut sagen, dass dies alles gut und gut in einer Zeichnung ist, aber wie es für das wirkliche Leben gilt. Gut erblicken Sie ein reales Diagramm, um genau zu zeigen, was ich spreche. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich werde mehr posten, wenn ich etwas Zeit bekomme, aber das sollte helfen, einige Gedanken zu erzeugen. Schöne Post TraderV. Ich habe keinen Handel heute. Die EURUSD sah so nah an der Einrichtung, aber durch die Zeit, die es bekam, wie 15:45 Ich verlor das Interesse, da es so spät am Tag war, besonders wenn man bedenkt, es ist Freitag und die Märkte fehlten folgen Trog der späten. Sieht aus, als hätte ich eine schöne kleine Bewegung vermisst. Aber cest la vie Nächste Woche ist eine brandneue Woche Right on Bruder thats nur so wie es geht. Wie sie sagen, ist es besser, zu wünschen, dass Sie in einem guten Handel waren, als zu wünschen, dass Sie aus einer schlechten heraus waren, mit den US, die in Aufruhr mit Etats sind und diese Märkte ein wenig weniger überzeugend sind. So in Zeiten wie diesen neige ich dazu, Gewinn viel schneller als üblich zu nehmen. Nichts ist unmöglich, mit einem bereitwilligen Verstand Wie Nexas erwähnt, können Sie regelmäßige technische Analyse zu Range Bar Diagrammen und handeln die gleiche Weise, die Sie immer gehandelt. Wie zum Beispiel für EURJPY können wir denken, dass dies wie eine Kopf-Schulter-Umkehrung Form aussah, und wir schauen zu kurz auf einige Pullback zu einem sinkenden gleitenden Durchschnitt um 133,36 Bereich. Ich denke, alles andere ist das gleiche, mit Ausnahme der Anzeige der Preise. Danke für Ihr Teilen. Ich stimme zu, dass rangebars einen besseren Überblick über die Preisbewegung gibt, die TA eine definierte Anwendung geben. Ich werde mehr Zeit damit verbringen, es zu verstehen. Sein wie es gibt 1 Strecke Stange zu einem 4x H1 Stäbe, wenn die Strecke auf 20pips eingestellt ist (gestern EJ Sitzung). So kann man starrte auf die 1 rangebar Bouncing auf und ab für 4 Stunden und nichts passiert. Einer der Nachteile auf Broker-Plattform ist, dass es keine wahren Volumen auf jeder Kerze. Wenn es solche Informationen gibt, kann man wirklich verstehen, wenn eine bestimmte Bar unter enormen Konsolidierung oder Verteilung ist. Have a great weekend Der Markt zahlt Sie diszipliniert zu sein In einer Bemühung, einige der neueren Leute zu helfen, werde ich versuchen, hoffnungsvoll einige Ideen hinzuzufügen, die einige Sachen in Ihrem Verstand entfachen. Viele neue Händler machen einen Fehler, indem sie zu viel auf ihre Charts und immer verwirrt, wenn sie versuchen zu entscheiden, wie der Markt gehen wird. So möchte ich hier etwas ganz klarstellen. Machen Sie Ihre eigene Meinung, auf welche Weise der Trend geht und Handel in diese Richtung. Stellen Sie einige Regeln fest, die bestimmen, ob es in einem Aufwärtstrend, einem Abwärtstrend oder einer Konsolidierung ist, um eine Fortsetzung oder eine Umkehrung vorzunehmen. Bereichsleisten. Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe EJ-Diagramm für Analyse angebracht und hoffnungsvoll können Sie etwas Licht zu meinem visuals verschütten. 1. Für Seitwärtsbewegung, (meine Strecke Pips sind 20), ist es für das Scalping gut, aber die Ungewissheitweb site, wann man diese auf und ab Trades nimmt. 2. Was sind die Hinweise auf einen Handel nehmen sollte entweder auf die SampR Ebenen gebrochen werden Wenn Handel Ausbruch, fühle ich mich wie es ist ein Glücksspiel. 3. Wie auf der V-Kurven, die erhebliche Pips Rückkehr geben kann Vielen Dank und haben ein erholsames Wochenende. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Foren-Regeln Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Modifizierten Indikator genannt TDI, TMS etc. mit HA-Kerzen (erstellt von Deam Malone). Ich sehe, dass sie viel Erfolg haben, und ich handelte mit der Methode und es gab mir eine ziemlich anständige Rückkehr als gut. Als ich den Thread befolgte, versuchte ich, die TDI-Indikator in die RB zu integrieren, wie ich quotumumequot, dass RB-Diagramme eine bessere Reflexion des Preises mit dem Indikator ist. Ich habe es noch mit dieser Kombination zu tauschen, da ich noch in der Beobachtungsphase bin. Es wäre quasi die Möglichkeit, die Trades ähnlich denen (unter Link) mit RB zu drehen. MMaker, ich danke Ihnen für den Vorschlag, einige Indikatoren zu verwenden, um die Wendepunkte zu identifizieren. Ich sehe die Vorteile der Verwendung von RB10 mit Oszillatoren, kann man besser ein Gefühl der Preisbildung nächsten Schritt nach einer Konsolidierung Zeitraum. Ich werde Ihre Vorschläge, um sie auszuprobieren. Unten ist die RB20 mit TDI Indikator für weitere Diskussionen und Erfahrungsberichte von Ihrer Art selbst, Nexus und VTrader. Wie man sehen kann, habe ich die blauen vertikalen Linien markiert, um Einträge anzuzeigen. Es gibt viele Pips, um sicher zu fangen und ich weiß sicher, dass der Stop-Loss bei 20 Pips ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo TraderV, danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe EJ-Diagramm für Analyse angebracht und hoffnungsvoll können Sie etwas Licht zu meinem visuals verschütten. 1. Für Seitwärtsbewegung, (meine Strecke Pips sind 20), ist es für das Scalping gut, aber die Ungewissheitweb site, wann man diese auf und ab Trades nimmt. 2. Was sind die Hinweise auf einen Handel nehmen sollte entweder auf die SampR Ebenen gebrochen werden Wenn Handel Ausbruch, fühle ich mich wie es ist ein Glücksspiel. 3. Wie auf der V-Kurven, die erhebliche Pips Rückkehr geben kann Vielen Dank und haben ein erholsames Wochenende. . Ich werde auf Ihre anderen Fragen hier in der nächsten Post zu hoffentlich geben Ihnen einige Ideen zu arbeiten. Aber zuerst möchte ich auf einen gefährlichen Weg, dass viele viele viele neue Händler gehen, und das ist versucht, jede große Bewegung, die entlang kommt fangen Adresse. Holen Sie es aus Ihrem Kopf jetzt Oder Sie werden Kopf einen Pfad, der dazu führt, Tweaking ein System zu Tode versuchen, jede Bewegung, die auftritt zu fangen. Verstehen und verinnerlichen Sie diese Anweisung. Nehmen Sie die von Ihrem System identifizierten Trades auf und verwalten Sie sie entsprechend. Vergessen Sie alles else. quot Sie können nicht für jede Bewegung, die der Markt machen wird. Sie müssen die Geduld haben, auf den Umzug zu warten, die Disziplin zu handeln, wenn es auftritt und es zu verwalten, wenn Sie den Auslöser ziehen und den Wunsch, den Handel weiterhin die gleiche Weise, nachdem Sie einige verlieren Trades hatte. Ja werden Sie vermissen einige Trades, die gegangen sein, um einige schöne Gewinn machen könnte. Aber wen interessiert das schon. Solange Sie profitabel Handel Ihre Methode, die alles, was zählt. Stop über sich selbst mit diesem Zeug. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Handeln Sie, was Ihre Methode Ihnen zeigt. Mitglied seit Jun 2006 Status: Patience, Disziplin amp Desire. 351 Beiträge OK Ich werde einen separaten Beitrag für jede Ihrer Fragen zu machen. Nur um die Dinge ein wenig organisiert. Und bevor ich fortfahre, möchte ich, dass Sie verstehen, dass, wenn ich einen Punkt betonen, dass es nicht ich versuchen, zu Ihnen zu sprechen oder jemand für diese Angelegenheit sein gerechtes ich versucht, einen Punkt herüber zu erhalten. Jeder verdient eine gewisse Respekt, bis sie nicht respektieren jeder Meinung. Nur weil ich Dinge betrachte, macht mir nicht der Weg den Weg. Hölle thats, was die Märkte ausmacht, ist die Tatsache, daß es einige Händler gibt, die denken, dass der Markt eine Weise geht, während andere ein Geschäft aufstellen, das die andere Weise geht. Grundlegende menschliche Psychologie mit Ausnahme der Computer-Beteiligung lol. Während ich Ihnen meine Ansichten und Meinungen hier Sie am besten gedient, um von ihm zu nehmen, was Sie können und finden Sie Ihre eigene Weise für das Sehen, was wirklich dort auf den Diagrammen ist. Ok so auf zu versuchen, eine Antwort auf Ihre Fragen: 1. Für Seitwärtsbewegung, (meine Reichweite Pips sind 20), ist es gut für Scalping, aber die Unsicherheit weckt, wann man diese auf und ab Trades zu nehmen. Dies ist eine große Frage, und es ist logisch der nächste Schritt bei der Identifizierung, wenn der Markt nicht trends. Der Rhythmus des Marktes ist ziemlich einfach. Es bewegt sich von Punkt A zu Punkt B, Bereiche für ein Bit dann macht einen anderen Zug und dieser Vorgang wiederholt sich. Ich verwende nicht 20 Rohrstrecke Stäbe, aber ich verwende eher 6 Rohrstrecke Stäbe. 20 Pipbereichsstäbe sind ähnlich 1HR Stäbe auf der EURJPY und die 6 Pip Range Stäbe sind den M5 Stäben auf dem EURJPY ähnlich. Weil ich intra Tag tausche und nach kleinen Zügen suche, ist das, was für mich arbeitet. Aber es spielt keine Rolle, welche Größe Sie verwenden. Alles kommt auf Komfort, Risikomanagement und Zeit für den Handel. Wir haben bereits ein Beispiel für die Bestimmung, ob der Markt befindet sich in einem Trend-oder Down-Trend. Und das machten wir mit Preisaktionen. Sie können jedoch verwenden, was Sie wollen, um zu bestimmen, welche Richtung zu handeln. Zum Beispiel nehmen nur lange Trades über den täglichen offenen und kurzen Trades unter dem täglichen offen. Sie könnten einen gleitenden Durchschnitt zu entscheiden. Es spielt keine Rolle, was die Materie ist, dass Sie eine Möglichkeit haben, zu entscheiden, welche Richtung Sie gehen zu handeln und nur Trades in dieser Richtung. Eine andere sehr wichtige Sache, die ich beachten möchte. Wenn Sie ein Indikator für die Bestimmung der Trend (MACD, 2 MAs usw.) alles, was geht aus dem Fenster, wenn der Markt beginnt zu konsolidieren. So sollte jeder Indikator ignoriert werden, bis ein Trend auftaucht. So jetzt, was ich tue, benutze ich eine Reihe Stäbe, um mir zu erklären, wenn der Markt in einer Strecke ist oder nicht. Und sobald ich 2 Balken in die gleiche Richtung außerhalb dieses Bereichs habe, dann habe ich eine Trendrichtung. Meine Kriterien sind ziemlich einfach. 4 Bars Handel innerhalb der High-und Low-Punkte, die von 2 bar gesetzt wird eine Reichweite. Sobald ich 2 zusätzliche Bars Handel in dieser Klammer (insgesamt 4 Bars) Ich warte auf einen Ausbruch von 2 Bars bewegen in die gleiche Richtung, um den neuen Trend und Handel entsprechend zu etablieren. Ich habe meine Charts auf 20 Pip Range Bars zu helfen, um Ihren Stil. Siehe das Bild unten für das Beispiel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Jetzt den zweiten Teil Ihrer Frage ansprechen. Wenn ein Trade innerhalb eines Bereichs zu nehmen. Weil ich nicht den ersten Ausbruch nehmen es erlaubt es mir, eine Kopfhaut in die entgegengesetzte Richtung zu fangen, wenn ich falsche Ausbruch auftritt. Die Regeln für diese Art der Sache sind auch einfach. Um einen Handel zu nehmen, ob ich eine Fortsetzung der Tendenz oder eine Umkehrung von einem falschen Ausbruch einer Strecke fange, brauche ich Platz für den Preis zu bewegen. Wenn also meine Abzugsleiste in der Nähe eines SR-Bereichs schließt, werde ich den Handel weitergeben. Aber wenn ich mindestens 5 Pips von der Nähe der Abzugsleiste zu der SR-Bereich habe ich scalp 4 dieser Pips für Profit. Wenn ein Bereich auftritt, schneide ich den Bereich in der Hälfte mit einer horizontalen Linie. Wenn eine Leiste in diesem Bereich von oben nach unten schließt, muss sie über meiner Mittellinie schließen. Und wenn eine Bar von unten kommt, muss sie unterhalb meiner Mittellinie schließen. Ich kann dann den Handel zu wissen, dass es Raum, um in Gewinn zu bewegen, bevor Sie die andere Seite der Strecke treffen. Ich habe den gleichen Bereich verwendet, um dieses Beispiel zu zeigen. Sie werden feststellen, dass ich nicht gehen Kirsche Kommissionierung meine Beispiele. Während ich die bestmöglichen Exponate für Demonstrationszwecke verwenden möchte, wenn Sie Ihre Diagramme scannen, sehen Sie diese Sachen immer und immer wieder. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo TraderInc, ich werde zu den anderen Fragen hier im nächsten Beitrag zu hoffentlich geben Ihnen einige Ideen zur Arbeit mit. Aber zuerst möchte ich auf einen gefährlichen Weg, dass viele viele viele neue Händler gehen, und das ist versucht, jede große Bewegung, die entlang kommt fangen Adresse. Holen Sie es aus Ihrem Kopf jetzt Oder Sie werden Kopf einen Pfad, der dazu führt, Tweaking ein System zu Tode versuchen, jede Bewegung, die auftritt zu fangen. Verstehen und verinnerlichen Sie diese Anweisung. Nehmen Sie die von Ihrem System identifizierten Trades auf und verwalten Sie sie entsprechend. Vergessen. Zuerst schätze ich tief Ihre Zeit beim Lesen meines Posten und die Bemühung, einen lernenden Händler wie mich zu führen. Vielen Dank für die Warnung auf dem gefährlichen Weg, den ich vielleicht nehme. Ich kann das Gute verstehen, das du mir entgegenbringen willst. Ich schätze euren starken Rat aufrichtig. Soviel sind auf Disziplin geschrieben worden, wenn sie einem System folgen und menschlich sind, wir neigen dazu, von dem Weg ab und zu zu schwanken, und dieser Moment des Schwankens führt zum Weltuntergang. Ich werde Ihre Nachricht an meine Trading-Desk. Eine gute starke Erinnerung Der Markt zahlt Sie diszipliniert werden OK Ich werde einen separaten Beitrag für jede Ihrer Fragen zu machen. Nur um die Dinge ein wenig organisiert. Und bevor ich fortfahre, möchte ich, dass Sie verstehen, dass, wenn ich einen Punkt betonen, dass es nicht ich versuchen, zu Ihnen zu sprechen oder jemand für diese Angelegenheit sein gerechtes ich versucht, einen Punkt herüber zu erhalten. Jeder verdient eine gewisse Respekt, bis sie nicht respektieren jeder Meinung. Nur weil ich Dinge betrachte, macht mir nicht der Weg den Weg. Hölle thats, was die Märkte ausmacht, ist die Tatsache, daß es einige Händler gibt, die den Markt denken. Ich nehme Herzen zu deinem Teilen und gehe gründlicher durch die Methode, die du mit meinem Diagramm erklärt hast. Die Art, wie Sie erklärt haben und legte über sieht einfach aus. Ich denke, der einzige Fehler ist Selbst-Sabotage in irrationalen Handel gehen nach jedem Pips. Vielen Dank für Ihre Anleitung. Ich hoffe, mehr von Ihnen und anderen erfahrenen Händlern hier mit RB zu lernen. Abgesehen von Nexas, aus den vergangenen Threads, die Sie erstellt haben Ich weiß, Sie haben versucht, einen Thread rein auf RB und Midway-es gibt immer quothijackersquot, um den Thread von nicht verwandten Themen zu berauben. Ich hoffe, wir können weiterhin großzügig zu teilen, Austausch von Qualität Ideen und fördern einander in diesem Thread. Posting von post-mortem Charts wird eine gute Lernplattform für alle zu lernen und zu teilen. Ich weiß, es gibt nicht viele RB Diskussion im Web gefunden werden, so könnte dies eine informative sein. Wie für meinen eigenen Glauben, ich immer Synergie in den Händlern echte Kommunikation und Freundschaft. Der Handel als Gruppe oder Team macht es bedeutungsvoller, leistungsfähiger und erfolgreicher. In dieser Welt, in der wir leben, sind wir konkurrenzfähig, aber das kann nur Ressourcen einschränken und das Wachstum verzögern. Seine wie, ich lebe das Gegenteil der Welt und wir haben verschiedene Zeitzonen, können wir die Bereitstellung von Informationen für jede Partei, um für die Trades zu arbeiten. Oder sogar fordert einander auf Großereignisse, die Handel Wahrscheinlichkeiten beeinflussen können. Durch die Bündelung von Ressourcen, glaube ich, kann die Handelsdistanz weiter erreicht werden. Vielleicht haben wir nicht die gleichen Informationen wie die Institutionen, sondern als Minderheiten haben wir unsere eigene Kraft. Nur mein persönlicher Gedanke. Haben Sie eine große Handelswoche voran. Der Markt zahlt Sie diszipliniert zu sein


No comments:

Post a Comment